Weihnachstmarkt mit OrchIDEEN im Orchideengarten Karge

Am 19. und 20.12.2015 findet im Orchideengarten Karge in Dahlenburg der ganz besondere Weihnachtsmarkt statt. Alle, die immer noch kein originelles Geschenk gefunden haben oder die einfach noch einmal besinnliche Tage vor dem grossen Fest erleben wollen, sind ganz herzlich eingeladen, in den Gewächshäusern der Familie Karge Inspiration zu finden.

 

 Vor den Toren des Orchideengartens gibt es ein Lichtermeer zu bestaunen, in den Gewächshäusern ein Blütenmeer!

 

Tolle OrchIDEENangebote, florale und exklusive GeschenkIDEEN werden diese Tage verzaubern und wer noch kurzfristig ein Geschenk sucht, wird mit Sicherheit etwas Individuelles finden.

 

Viele Kunsthandwerker bieten ihre einzigartigen Produkte an. Die Künstler lassen sich bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und was sonst hinter verschlossenen Türen im Atelier oder im Werkraum entsteht, wird hier vor den Augen der Adventsmarktbesucher live hergestellt.

 

Großer Beliebtheit erfreut sich jedes Jahr das Landfrauencafé. Köstliche Kuchen- und Tortenkreationen werden hier angeboten und können probiert werden. Weitere kulinarische Köstlichkeiten dürfen natürlich nicht fehlen.

 

Wer in weihnachtlicher Atmosphäre und im Lichterglanz einen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt geniessen und einfach schon besinnliche Tage einläuten möchte, der ist im Orchideengarten Karge in Dahlenburg genau richtig.

 

Besucher können den Weihnachstsmarkt in und um den Orchideengarten in Dahlenburg am Samstag von 8.00 bis 18:00 Uhr erleben und am Sonntag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

 

Und darauf können sich Gäste des Orchideengartens im nächsten Jahr freuen:

 

Im 120. Jahr des Bestehens der Gärtnerei wird das Cafe "Die Gärtnerei" eröffnet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0