OrchIDEEN Tage im Orchideengarten Dahlenburg beschert Geldregen für Vereine

 Am 11. und 12. Oktober 2014 fanden die OrchIDEEN Tage im Orchideengarten in Dahlenburg statt.

Auktion für einen guten Zweck im Orchideengarten in Dahlenburg. Die Tischdekorationen gehen an rtliche Vereine, die den Geldsegen sehr zu würdigen wissen.
Freiwillige Feuerwehr Dahlenburg, Marei Karge-Lipard, Auktionator Jens Post auf den Orchideentagen im Orchideengarten Karge 2014

 Familie Karge vom Orchideengarten in Dahlenburg hat sich in diesem Jahr etwas Besonderes zum jährlichen Blütenfest einfallen lassen.

Bei der grossen Versteigerung der Orchideengestecke aus der kunstvollen Floristik-Show gab es gleich noch vier verschieden Romantik-Tischgedecke dazu.

Der Gewinn ging komplett an Dahlenburger Vereine.

 

Die Hauptspender freuten sich gemeinsam über festliche Auktionsobjekte. Zu den Spendern gehören Jens Post, der gleichfalls als Auktionator begeisterte, die Jugendfeuerwehr Dahlenburg, Joachim Karge und eine Kundin des Orchideengartens, die sich in eine bestimmte Komposition der Gestecke verliebte und nicht ohne sie nach Hause gehen wollte.

 

Der Kinderchor des Kindergartens Wachholderbär entzückte das Publikum mit einem vielbeklatschten Beitrag und rundete so die OrchIDEENtage auch musikalisch ab.

 

Über Spenden freuen sich nun der Landfrauenverein Dahlenburg, der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Dahlenburg, der Dahlenburger Museumsverein und der Förderverein des Kindergartens Wachholderbär.

    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0